29 Spieler und Staff-Mitglieder hatten sich am 25. April zum digitalen Saisonstart vor ihren Bildschirmen eingefunden. Hierbei wurden grundlegende Dinge besprochen und vier neue Teammitglieder hatten die Möglichkeit sich der Mannschaft vorzustellen. Darüber hinaus wurde der individuelle Off-Ice-Trainingsplan präsentiert und der anstehende Kabinenumbau geplant.

Dabei war auch Carsten Golombek, der die Rebels ab sofort als neuer Teammanager verstärkt. „ Ich bin Claus Becker für sein langjähriges Engagement bei den Rebels überaus dankbar und hatte große Sorge, wie wir diese Lücke schließen können. Umso erleichterter war ich, als klar war, dass Carsten diese Position übernimmt. Bereits die ersten Wochen zeigten sein großes Engagement und seine Liebe zum Eishockey. Ich freue mich auf eine gute Zusammenarbeit.“, betont unser zweiter Vorstand Olav Schnier.