Die neue Saison in der Oberliga wird spannend aber auch eine Herausforderung. 22-24 Heimspiele wird es in der kommenden Saison bereits in der Hauptrunde geben und diese gilt es auch personell zu bestücken. Die Spiele werden alle über Sprade TV gestreamt und Rebels-TV ist verantwortlich, dass alle Spiele auch gestreamt werden. Das bedeutet, wir brauchen für jedes Heimspiel:
2 Personen für die Kameras
1 Person für den Live-Schnitt am PC
1 Person für das Scoreborad (Software am Laptop)
1-2 Kommentatoren

Zudem möchten wir den Spielen noch mehr Event Charakter verleihen. Unser Anspruch ist es, dass ein Heimspiel der Rebels ein Erlebnis für die ganze Familie ist.
Dazu planen wir Pausengames, wie üblich eine Coole Introshow, eine perfekt inszenierte Videowall usw.

Für beides suchen wir noch Eishockeybegeisterte, die bereit sind sich ehrenamtlich zu engagieren.
Wenn du Lust hast teil der Rebels-Familie zu werden, dann schreib eine eMail an:
olav.schnier@stuttgarter-ec.de

https://youtu.be/HaM-pLvT2-g