Spende das Ticket vom 14.01. und unterstütze damit die Rebels! Liebe Eishockeyfreunde, das gestrige Spiel musste ja leider ausfallen da weder Stuttgart noch Pforzheim spielfähig waren. Die Rebels hat es besonders hart erwischt. Obwohl alle Spieler bereits geboostert waren, sind mittlerweile 20 Spieler positiv. Durch die Boosterung sind es jedoch durchweg leichte Verläufe. Auch Pforzheim hat Fälle und musste sogar das Spiel morgen in Hügelsheim absagen. Zum Zeitpunkt der Absage des gestrigen Spiels, war bereits ein Ausweichtermin am 23.01. vereinbart, Pforzheim hat dies jedoch nach unserer Spielabsage zurückgezogen. Da sie nächste Woche aufgrund der Quarantäne nicht trainieren können, lautet die offizielle Begründung aus Pforzheim. Was passiert nun mit den bereits bezahlten Tickets für den 14.01.?Die könnt ihr natürlich zurückerstattet bekommen, wir übernehmen auch die Stornogebühr bei Reservix. Dazu bitte folgenden Link verwenden:

https://form.jotform.com/ReservixGmbH/reservix-Rueckabwicklung-Verlegung

Wenn ihr den Rebels und dem Stuttgarter Eishockey-Club e.V. jedoch etwas guten tun und den Ticketpreis spenden möchtet, dann zerreißt einfach das Ticket oder löscht es. Wir bedanken uns schon jetzt bei allen Spendern und freuen uns auf das Spiel am kommenden Freitag gegen die Eisbären Heilbronn!