Nachdem wir bereits vor geraumer Zeit mit Jakob Vostarek einen neuen Headcoach präsentieren konnten, Christopher Mauch in neuer Funktion als sportlicher Leiter und Co-Trainer sowie Carsten Golombek als Teammanager feststehen, wurde natürlich hinter den Kulissen fleißig weitergearbeitet um die kommende Saison vorzubereiten.

Die bereits unter Chris Mauch begonnene Vereinsphiliosophie der Stuttgart Rebels, vermehrt auf junge, talentierte und ehrgeizige Spieler aus der Region und dem eigenen Nachwuchs zu setzen welche sich mit den Stuttgarter Eishockey identifizieren, soll nun noch konsequenter weitergeführt werden. Daher werden wir in der kommenden Saison auf die Verpflichtung von Kontingentspielern verzichten, was bedeutet, dass Shawn Campbell, Jordan Harding-Bautista und Reece Classen nicht mehr in die Eiswelt zurückkehren werden.

Ab der kommenden Woche wollen wir dann wöchentlich die bereits feststehenden Neuzugänge präsentieren, die den bestehenden Stamm an Spielern verstärken sollen.
Seid gespannt…