Liebe Eishockeyfreunde und Rebels-Fans,
wie Ihr Euch vielleicht vorstellen könnt, ist derzeit hinter den Kulissen Einiges los.
Wir bitten daher um Nachsicht für die bislang fehlende Außenkommunikation.
In den vergangenen Wochen wurde intensiv an den Voraussetzungen für die Oberliga gearbeitet und alle Unterlagen für die Zulassung zur Oberliga Süd erstellt und beim DEB fristgerecht eingereicht. Das Zulassungsverfahren für die Oberliga Süd ist seitens des DEB noch nicht abgeschlossen. Wir sind jedoch zuversichtlich, dass die Zulassung zeitnah kommuniziert wird.
Auch die Kaderplanung ist in vollem Gange. Details und Spielernamen folgen sobald die offizielle Zulassung zur OL eingegangen ist, da die Teilnahme an der OL eine Grundvoraussetzung für die Spielerverträge ist.
Dennoch gibt es heute bereits News zu veröffentlichen, und zwar die geplanten Vorbereitungsspiele:

Wir freuen uns auf eine spannende Spielzeit und bauen auf Eure Unterstützung für das emotionale Projekt Oberliga.