Den Verantwortlichen der Stuttgart Rebels und Pforzheim Bisons ist es gelungen einen Ausweichtermin zu finden. Das Heimspiel der Rebels gegen die Bisons vom 29.10. wird auf den 14.01. – 20:00 Uhr verlegt.

Nachdem die Pforzheim Bisons krankheitsgeschwächt am 29.10. nicht antreten konnten war es unklar, ob ein neuer Termin im engen Terminkalender der Clubs gefunden werden kann, umso mehr freut es uns, dass es am Ende doch noch geklappt hat und wir im Januar nun ein weiteres Heimspiel haben. Alle für den 29.10. bereits gekauften Tickets behalten ihre Gültigkeit für das Spiel am 14.01. – wer am 14.01. nicht kann, der darf sein Ticket vom 29.10. auch bei einem anderen Hauptrundenspiel eintauschen. Dazu einfach mit dem Ticket an die Abendkasse kommen und gegen ein aktuelles Ticket eintauschen. Am 14.01. muss das Ticket nicht getauscht werden sondern funktioniert ganz normal bei der Einlasskontrolle.

Wir freuen uns auf ein spanendes Heimspiel gegen die Bisons aus Pforzheim!