Auch wenn es in dieser Beziehung bei den Stuttgart Rebels vor dem ersten Punktspiel nach aussen hin eher ruhig blieb wurde hinter den Kulissen weiter an der Vervollständigung
des Kaders für die nun in Kürze startende Regionalligasaison gearbeitet.

Mit Gabriel Federolf, Erik Muljar, Kevin Richter und Laurin Laule bekommt die Schwenninger Fraktion im Rebellendress nochmals Verstärkung.
Verteidiger Gabriel Federolf (24) kann dabei bisher auf die Erfahrung von 26 Spielen in der DEL2 für Freiburg, sowie 173 Oberligaspiele für Halle, Lindau, Riessersee und Fass Berlin zurückblicken.
Ebenfalls in die Abteilung Defensive rückt der 20-jährige Erik Muljar, der in der vergangenen Spielzeit für die Junioren der Bancroft Rockhounds in Nordamerika auf dem Eis stand.
Von den Rostock Piranhas aus der Oberliga Nord stößt Angreifer Kevin Richter (21) zum Kader, auch er verbrachte eine Saison seiner Juniorenzeit in Nordamerika bei den Casper Bobcats.
Zu guter Letzt folgt Laurin Laule (19) seinem älteren Bruder Fabio in die Eiswelt.
Den Kader komplettieren Dominic Albrecht (23)vom SC Bietigheim-Bissingen, der letzte Saison pausierte und der Kanadier Jordan Harding-Bautista (24) als Ersatz für den aus familiären Gründen bereits wieder nach Hause zurückgekehrten Alex Suprynowicz.
Allen Spielern ein herzliches Willkommen unter dem Fernsehturm .

Auch unser letztjähriger Kontingentspieler Nick Govig hat mittlerweile einen neuen Verein gefunden. Er wird in der kommenden Saison seine Schlittschuhe für Schweinfurt in der Bayernliga schnüren.
Dabei wünschen wir ihm viel Erfolg und bedanken uns für seinen Einsatz in der vergangenen Spielzeit.