Die Abteilung Defensive im Kader der Stuttgart Rebels kann eine weitere Verstärkung vermelden.
Mit Andreas Hilse dürfen sich die Fans der Rebellen auf einen gut ausgebildeten und jungen Verteidiger freuen.

Der mittlerweile 23-jährige gebürtige Deggendorfer wechselte zusammen mit seinem Bruder Sebastian (heute Schiedsrichter) zur Saison 2011/12 in die Nachwuchsabteilung des SC Bietigheim-Bissingen Steelers e.V. und gehörte die letzten vier Spielzeiten dem Kader der Steelers Amateure an, mit denen er bereits zweimal die Meisterschaft der Regionalliga Südwest (RLSW) erreichen konnte. In mittlerweile 108 Regionalligaspielen konnte er die für einen Verteidiger durchaus respektable Zahl von 62 Scorerpunkten ( 10 Tore, 52 Assists)verbuchen

Mit Andreas Hilse wechselt somit bereits der dritte Spieler vom Ellental auf Degerlochs Höhen.