Mittlerweile dürfte jedem Eishockeyfan der schreckliche Unfall von Mike Glemser bekannt sein.

Es steht außer Frage, dass unsere Gedanken bei Mike und seiner Familie sind und auch wir Helfen wollen.
Von jedem Ticket am kommenden Freitag spenden wir 1 € an Mike Glemser.
Zusätzlich gibt es noch eine gemeinsame Spendenaktion mit den Waldau Old Boyz, an welcher sich jeder beteiligen kann, der auch noch helfen möchte.

Der gebürtige Stuttgarter lernte das Eishockey zunächst im Stuttgarter Eishockey-Club e.V. bevor er in der Saison 2008/2009 nach Bietigheim wechselte. Beim Eishockey-Spiel am 03.02.23, zwischen den Starbulls Rosenheim und dem SC Riessersee, kam es zu der entsetzlichen Tragödie. Bei einem Banden-Check verletzte sich Mike Glemser schwer. Die Schock-Diagnose lautet Querschnittslähmung.

Mehr Infos unter: http://www.starbulls.de/bestrong