Der Spielmodus steht nun fest. Gespielt wird eine 1,5fach Runde mit 9 Mannschaften als da wären:

STUTTGART Rebels
Bietigheim Steelers Amateure
Bisons Pforzheim (Neu)
Maddogs Mannheim
Eisbären Eppelheim
Eisbären Heilbronn
Baden Rhinos
Hornets Zweibrücken
EVR Ravensburg

Das bedeutet, es gibt 12 Heimspiele und 12 Auswärtsspiele und los geht das ganze ab dem 2.10.2020.
Spieltermine werden in den kommenden Tagen festgelegt und dann auch von uns veröffentlicht.

Im Anschluss an  die Hauptrunde, welche Mitte Februar enden soll, finden die PlayOffs für die Plätze 1-4 statt und die Plätze 5-9 spielen eine Pokalrunde.

Mit wieviel  Zuschauern und unter welchen Bedingungen gespielt wird, hängt auch stark von den Bedingungen in der Halle statt. In Stuttgart haben wir da recht gute Möglichkeiten, aber zumindest am Anfang werden die Plätze beschränkt sein. Sobald das Hygienekonzept fertig und mit der Stadt abgestimmt ist, können wir dazu mehr mitteilen.

Nichts desto trotz freuen wir uns auf die kommende Saison und werden nochmal eine Schippe drauf legen, auch was das Entertainment betrifft. Ein Heimspiel der STUTTGART REBELS soll auch 2020/21 zum Erlebnis werden.

Bis dahin kommt gut durch die Urlaubszeit, wir halten euch auf dem Laufenden.