In der Finalserie liegen die Rebels mit 1:2 zurück. Das bedeutet, dass morgen ein Sieg her muss, wenn man noch den Meistertitel gewinnen möchte.
Auch bei einem Sieg könnte es das letzte Heimspiel der Saison sein denn dann wird das Finalspiel am Sonntag um 19:00 in Zweibrücken ausgetragen. #

Beim Gewinn der Meisterschaft hängt es noch davon ab, wer in der Bayernliga Meister wird denn die Meister beider Ligen spielen dann noch um den Aufstieg, jedoch nur, wenn zur Oberliga gemeldet wurde. Ob es also in dieser Saison nochmal Eishockey auf der Waldau gibt ist ungewiss.

Entsprechend hoch ist das Interesse an dem morgigen Eishockey-Highlight und es wurden bereits mehr Tickets gekauft als je zuvor am Vortag.
Wer noch sicher live dabei sein möchte, sollte sich jetzt online ein Ticket sichern unter:

www.rebels-tickets.de

Es könnte sein, dass wir dieses Spiel ausverkauft sind.